Promiflash Logo
Beyoncé Knowles gibt zu: Sie ist Ketchup-süchtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé Knowles gibt zu: Sie ist Ketchup-süchtig

10. Nov. 2011, 6:30 - Promiflash Redaktion

In der ersten Schwangerschaft erlebt auch Beyoncé (30) zahlreiche Veränderung an ihrem Körper. Schließlich muss auch eine werdende Promi-Mama mit typischen Begleiterscheinungen, wie Übelkeit und Heißhungerattacken fertig werden. Die Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind, ein Mädchen, mit Jay-Z (41) und gibt sich vollständig ihren Schwangerschaftsgelüsten hin.

Wir berichteten bereits, dass sie total auf Schokokekse mit Gurken und Bounty-Eis mit Chili-Soße steht. Zudem hatte Beyoncés Mutter verraten, dass die werdende Mama total verrückt nach Waffeln sei. Doch jetzt gab die Sängerin gegenüber dem Closer-Magazin zu, dass sie vor allem süchtig nach Ketchup sei!

Sie erzählte dem Blatt: „Ich weiß nicht, ob man das komisch nennen kann, aber ich esse zur Zeit Ketchup mit jedem Gericht. Ich habe Ketchup zwar schon gemocht, bevor ich schwanger war, aber jetzt esse ich wirklich gar nichts ohne die Soße. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot – ich muss immer eine Flasche Ketchup in Reichweite haben“.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de