Promiflash Logo
Jay Khan gesteht offen: Ich bin frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan gesteht offen: Ich bin frisch verliebt!

10. Nov. 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit wurde es überraschend ruhig um den ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer und Ex-Freund von Indira (32). Seit Juli sind die beiden getrennt und Indira hatte sich schnell Ablenkung gesucht. Jay Khan (29) konzentrierte sich dann auf seine Karriere, doch von einer neuen Liebe war bis jetzt nicht die Rede.

Bei einem Spaziergang in Berlin wurde Jay nun mit einer blonden Schönheit gesichtet, woraufhin die deutsche in bei dem Sänger genauer nachfragte und so einiges erfuhr. Die neue Liebe an seiner Seite ist 18 Jahre jung, Model und heißt Linda. Kennengelernt haben sie sich im August vor einem Club. „Ich kam raus, sie wollte rein, unsere Blicke trafen sich und sofort lag etwas Magisches in der Luft“, berichtet Jay. Nur einen Monat später wurden sie dann ein Paar und Jay lernte sogar schon die Eltern von Linda kennen. „Sie empfingen mich mit offenen Armen.“ Doch auch die Eltern des Sängers finden das junge Mädchen entzückend. Besonders sein Vater ist ganz angetan von ihr. „Mein Vater findet Linda zauberhaft, aber der steht ja eh auf Blond. Diese Vorliebe habe ich ganz klar von ihm geerbt.“ Ein Vorteil der frischen Beziehung ist, dass Linda kein Promi ist wie Indira Weisz oder Lena Gercke (23) zuvor. „Man denkt immer, zwei Prominente könnten leichter eine Beziehung führen, weil das Verständnis für den Beruf vorhanden ist. Dazu kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen: Schwachsinn!“

Linda möchte zwar auch Karriere machen, allerdings als professionelles Model und zog deswegen von Duisburg nach Berlin. Jay freut sich natürlich, seine Liebste um sich zu haben. „Ich verspüre jetzt ein Gefühl der Geborgenheit, wie ich es lange nicht mehr hatte.“ In der Beziehung mit Linda steht er nicht unter Druck, da sie weiß, wie viel er um die Ohren hat. Wegen ihr entdeckte er auch plötzlich seine Liebe zu Hunden. „Linda hat neue Seiten von mir zum Vorschein gebracht. Zum Beispiel dachte ich, dass ich kein Hunde-Typ wäre. Jetzt kann ich kaum mehr die Pfoten von ihrer Hündin Vicky lassen.“ Schön, dass Jay und seine Linda glücklich miteinander sind und ihre Liebe im Stillen genießen. Wir sind gespannt, was als Nächstes bei Jay ansteht und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de