Promiflash Logo
Video-Premiere: Kool Savas zeigt euch seine "Aura"Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Premiere: Kool Savas zeigt euch seine "Aura"

13. Nov. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Groß wurde es angekündigt, groß ist es auch: Das dritte Studioalbum „Aura“ von Kool Savas (36) erfüllt alle Erwartungen, nein es übertrifft diese sogar noch ein wenig.

Zwölf Tracks, die alle persönlich, ehrlich und zum Teil philosophisch klingen, beinhaltet das Werk. Savas bleibt mit dieser Veröffentlichung seinem Ruf als einer der besten, ja vielleicht sogar der Beste zu sein, treu. Nachdem das Album am 11.11.2011 erschienen ist und überall Begeisterungsstürme nach sich zog, präsentiert der King of Rap nun auch das Video zu der ersten Singleauskopplung „Aura“ - gleichnamig zum Album. Gemeinsam mit Xavier Naidoo(40), der den Refrain singt, stand Savas im Studio, um diesen besonderen Song aufzunehmen.

Die Kulisse des Clips: Still, nachdenklich, idyllisch. Savas umgeben von Natur, Wasser, Feldern, Klippen. Einzigartig, genau wie die Landschaft, ist auch der Künstler selbst. Er rappt über seine ganz persönliche Aura und verschafft damit fast Gänsehaut-Feeling. Gelungen, genauso wie das Album und jeder einzelne Song auf diesem. Auch ihr könnt euch jetzt von dem Können und dem tollen Video Savas' überzeugen, denn hier ist es für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de