Promiflash Logo
Froonck Matthée trägt jetzt grauen RauschebartChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Froonck Matthée trägt jetzt grauen Rauschebart

15. Nov. 2011, 13:18 - Promiflash Redaktion

Immer ein fröhliches Lächeln und einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennen wir Froonck Matthée (44). Doch neuerdings gibt es etwas ungewohnt Kratziges am sonst so glatten Image des Weddingplaners.

Bei der Premiere des Musicals „Tanz der Vampire“ in Berlin überraschte er die wartende Pressemeute nämlich mit einem Rauschebart. Erstaunlich ist diese Typ-Veränderung schon deshalb, weil Frooncks Gesicht bisher kaum zu altern schien, seit man ihn zum ersten Mal auf dem TV-Bildschirm sah. Nur im Dschungelcamp ließ er einen Drei-Tage-Bart sprießen. Seine neue Gesichtsfrisur ist da schon eindeutig länger gewachsen, aber trotzdem gut in Form gehalten und im Gegensatz zu seinem Haupthaar grau. Dadurch wirkt Froonk zwar vielleicht ein bisschen älter, dafür aber auch gleichzeitig kantiger und stylischer.

Ein cooler neuer Look, wie wir finden. Und vor allem jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, macht Froonck sich damit sicherlich viele neue Freunde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de