Promiflash Logo
Hilary Duffs Babybauch jetzt deutlich sichtbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Babybauch jetzt deutlich sichtbar

15. Nov. 2011, 18:43 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kann Hilary Duff (24) wohl nicht mehr leugnen, dass sie schwanger ist, denn das ist bei diesem Anblick mehr als offensichtlich. Während sie in den letzten Wochen häufig in weiten Schlabbershirts unterwegs war, sei es zum Sport oder in Talkshows, wagt sich die Bald-Mama jetzt in einem hautengen Kleid zu einer öffentlichen Veranstaltung.

Nicht nur ihre wachsende Babykugel, sondern auch die Knallfarbe des Outfits machten Hilary zu dem Hingucker des Abends. Auch an Oberweite hat die Gute schon ganz schön zugelegt. Ein paar Monate muss sich Hilary allerdings noch gedulden, bis sie ihren ersten Sohn endlich in den Armen halten kann, bis dahin wird der Bauch auch noch ordentlich weiterwachsen. Wollen wir hoffen, dass ihre Prophezeiung einer Kürbis-Kugel nicht doch zutrifft.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de