Anzeige
Promiflash Logo
Angeber? Chris Brown zeigt seinen großen...Getty ImagesZur Bildergalerie

Angeber? Chris Brown zeigt seinen großen...

18. Nov. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

... Lamborghini! Ja, der Chris Brown (22) mag es gerne schnell und pompös, das wird wieder einmal überdeutlich bei Betrachtung dieser netten Aufnahmen.

Der gängige Spruch, den jeder bezüglich des Autos eines Mannes und dem Versuch damit etwas Bestimmtes zu kompensieren, kennt, ist schon fast so alt wie die Menschheit selbst. An Chris ist diese Weisheit offenbar vorbeigegangen und er befindet es nicht für nötig, auf Redensarten etwas zu geben. Aber vielleicht hat Chris es auch gar nicht nötig, irgendetwas mit seinem enormen Schlitten wettzumachen? Mit Sicherheit können wir das nicht sagen, was aber offensichtlich ist: Der Rapper hat ein absolutes Faible für protzige Autos. Seiner Leidenschaft für die überteuren Flitzer geht er gerne nach und präsentiert so voller Stolz sein auffälliges Gefährt.

Seiner Freundin Karrueche Tran scheint der Mann zum dazugehörigen Auto allerdings besser zu gefallen, denn sie hat überhaupt keinen Blick für das edle Stück übrig. Ganz im Gegensatz zum Fahrer Chris, der nahezu perfekt hinter das Steuer passt. So frönt er seiner Vorliebe für das Extravagante, Übertriebene und Luxuriöse! Und dies passt auch hervorragend in das Bild, welches hinlänglich in der Öffentlichkeit über den Sänger kursiert.

Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de