Promiflash Logo
Channing Tatum in "The Man from U.N.C.L.E"Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum in "The Man from U.N.C.L.E"

18. Nov. 2011, 21:17 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (31) scheint ein Faible für Serien-Verfilmungen entwickelt zu haben. Nach 21 Jump Street ist er nun für ein weiteres Serien-Remake im Gespräch. Der Regisseur des Projekts, Steven Soderbergh (48), habe ihn laut Deadline für die Hauptrolle im Auge. Die Rede ist von „The Man from U.N.C.L.E“. Die Originalserie lief von 1964 bis 1968 mit Robert Vaughn (78) und David McCallum (78) in den Hauptrollen der geheimen Agenten, die für die Spionage-Firma U.N.C.L.E. arbeiten.

Nun soll die Story erneut ins Leben gerufen und auf die große Leinwand gebracht werden. Channing Tatum würde für George Clooney (50) einspringen, der zuerst die Hauptrolle spielen sollte, aufgrund einer Rückenverletzung aber absagen musste. Weitere Schauspieler, die für die Rolle im Gespräch waren, waren „Inception“-Star Joseph Gordon-Levitt (30), Ryan Gosling (31) und True Blood-Darsteller Alexander Skarsgard (35). Doch offenbar hat Channing Tatum, der mit Soderbergh bereits in „Magic Mike“ – der Film basiert auf Tatums realen Erfahrungen als Stripper – zusammengearbeitet hat, so sehr beeindruckt, dass er nun die begehrte Rolle bekommt. Somit können wir uns auf Channing in einer actionreichen Rolle freuen.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de