In der letzten Zeit konnten wir ja ausgiebig an Rihannas (23) Privatleben teilhaben, denn die schöne Sängerin stellte eigens ganz persönliche Aufnahmen von ihrer „Loud“-Tour online. So hüpfte sie einmal im gestreiften Schlafanzug durchs Bild, schälte sich einen Apfel oder machte Blödsinn mit ihren Kollegen.

Dieses Bildmaterial schien schon sehr außergewöhnlich, denn normalerweise kennen wir Rihanna immer nur top gestylt auf der Bühne! Doch dank der sympathischen Schnappschüsse durften Außenstehende zumindest kurzzeitig an ihrem spannenden Leben teilhaben. Offenbar waren nicht nur wir begeistert von der Idee, Rihanna einmal ganz leger zu begutachten, sondern auch Amerikas Vorzeigetalkmasterin Ellen DeGeneres (53).

Eben diese lud Superstar Rihanna in ihre Show ein, um über Neuigkeiten mit ihr zu sprechen, aber auch um ihr ein ganz besonderes Geschenk zu überreichen. Denn noch vor Kurzem machte die schöne Entertainerin durch ihre Krankheitsgeschichte Schlagzeilen. Aufgrund einer schweren Grippe musste der Popstar nämlich ein Konzert im schwedischen Malmö absagen und befand sich sogar im Krankenhaus. Grund genug für Ellen, der wieder gesunden Rihanna ein sehr passendes Geschenk zu machen: eine Art übergroßer blauer Strampler, auf dessen Brust das Portrait der Talkmasterin prangt.

Dazu gab es die passende Schlafmaske, damit Rihanna in der kommenden kalten Jahreszeit mollig und warm gebettet ist. Mit diesem schicken Outfit läuft die schöne Rihanna also künftig nicht mehr Gefahr, sich in irgendeiner Form verkühlen zu können. Zwar ist das blaue Ungetüm nicht ihr bestes Outfit, das sie jemals trug, aber immerhin ist es darin schön kuschelig. Und bei diesen Temperaturen ist das ja schließlich die Hauptsache.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de