Na, wen haben wir denn da? Fast hätten wir Rihanna (23) nicht erkannt, denn so hat man die Sängerin wirklich selten gesehen. Eigentlich sind wir von ihr glamourösere Auftritte gewohnt, doch privat und vor allem backstage, scheint Rihanna tatsächlich bequemere Outfits zu bevorzugen. Denn dieser schwarz-weiß gestreifte Strampelanzug für große Mädchen sieht wirklich alles andere als unbequem aus, oder?

Rihanna ist ja gerade im Rahmen ihrer Tour viel unterwegs, wechselt ihre Outfits dort fast im Minutentakt und gibt auf der Bühne stets alles. Dafür braucht man viel Power, denn anstrengend ist das Tourleben allemal. Ausgedehnte Ruhephasen sind da natürlich besonders wichtig, und für die hat Rihanna offenbar genau das richtige Outfit gefunden. Denn bequemer als in ihrem Schlafanzug-ähnlichem Strampler kann man es wohl wirklich nicht haben. Dazu noch gemütliche Strümpfe mit süßem Tiermotiv – fertig ist der Backstage-Look! Ganz entspannt post die süße Sängerin für die Kamera und scheint ihre freie Zeit sichtlich zu genießen. Und so kann sie sicherlich auch wieder genügend Kraft für ihren nächsten Auftritt tanken, denn in letzter Zeit hatte Rihanna ein wenig mit ihrer Gesundheit zu kämpfen, sogar einige Auftritte musste sie absagen. Doch jetzt ist sie wieder genesen und ihre Fans können sich auf viele weitere tolle Live-Auftritte freuen, dann allerdings gewohnt sexy und nicht im süßen Schlafanzug-Look!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna während ihrer "Fenty Beauty"-Präsentation 2017
Eduardo Parra/ Getty Images
Rihanna während ihrer "Fenty Beauty"-Präsentation 2017
Rihanna
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Rihanna
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de