Promiflash Logo
Das war Rupert Grints liebster Harry Potter-MomentGetty ImagesZur Bildergalerie

Das war Rupert Grints liebster Harry Potter-Moment

21. Nov. 2011, 16:16 - Promiflash Redaktion

Welcher war der schönste Ron Weasley-Moment aus den acht tollen Harry Potter-Filmen? Waren es die Spinnen-Szenen oder der Kuss mit Hermine oder doch das fliegende Auto? Gerne erinnern wir uns auch an die Szene, in der er Liebestrank in Form von Pralinen gefuttert hatte oder als er mit Professor McGonagall tanzen musste. Doch der Schauspieler hinter dem Charakter, Rupert Grint (23), hat da einen ganz anderen Moment als liebsten gewählt!

Denn wie er nun gegenüber Movieline berichtet, geht sein liebster Moment bis an den Anfang der Saga zurück: „Ich denke, die Schachszene war immer ziemlich groß für mich, weil das Set einfach so großartig war.“ Mit seinen gerade mal elf Jahren war er einfach sehr aufgeregt und alles neu für ihn. So habe er beim Dreh des ersten Films einfach die unvergesslichsten Erfahrungen gemacht: „Das war damals eine ganz neue Welt für mich. Es war alles so neu. Es war einfach großartig mit elf Jahren, da dabei zu sein, wenn sie neben dir Schachteile in die Luft jagen und andere in Feuer standen. Das ist etwas, an was ich mich immer erinnern werde.“ Das ist natürlich auch ganz verständlich. Wer hätte das in dem Alter nicht beeindruckend gefunden? Aber welcher war euer liebster Ron Weasley-Moment? Stimmt hier mit ab!

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de