Dass Marc Eggers (25) derzeit eine große TV-Premiere plant, haben wir euch ja schon berichtet. Laut Mediengerüchten soll er der Nachfolger von Daniela Katzenberger (25) werden. Was genau man sich unter der neuen TV-Karriere vorstellen kann, wollte er zwar noch nicht wirklich verraten, jedoch hat er im Promiflash-Interview gesagt, dass er definitiv kein Katzenberger-Nachfolger werde.

Warum das nicht passieren wird, erklärt er so: „Daniela Katzenberger ist Daniela Katzenberger. Sie ist ja auch sehr speziell und ist, wie sie ist. Sie hat ja auch mal eine Nachfolgerin gesucht und das ist nun ihre Nachfolgerin.“ Und auch seine neue Doku „geht bestimmt in diese Richtung, aber auf eine andere Art und Weise – auf meine Art und Weise.“ Das Model erklärt auch, wo der größte Unterschied zwischen ihm und der Katze liegt: „Als sie angefangen hat, wollte sie zum Playboy – ich habe schon eine Basis durch das Modeln und so.“

Doch trotz allem gibt es auch mindestens eine Gemeinsamkeit: „Wir sind beide natürlich und geben uns im Fernsehen, wie wir sind“ und Marc verrät, dass er definitiv Lust habe, gemeinsam mit Daniela zu drehen: „Ich habe auch Hochachtung vor ihrer Leistung. Was sie einfach so gemacht hat, was sie aus ihrem Leben gemacht hat und wie sie das alles hin bekommen hat. Also ein Buch auf Platz 1 bringen, viel Geld verdienen. Sie spaltet auch die Nationen und deswegen hat sie soviel Erfolg – die Leute lieben sie und wählen sie gleichzeitig zur nervigsten Deutschen!“ Ob man die beiden also demnächst wirklich in einem gemeinsamen TV-Format sehen kann? Wir warten ab und Daniela können wir zumindest ab Januar wieder auf dem Bildschirm verfolgen!

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de