Promiflash Logo
Ihr habt gewählt: Das ist eure Lieblings-Sitcom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt gewählt: Das ist eure Lieblings-Sitcom!

10. Okt. 2011, 16:59 - Promiflash Redaktion

Amerikanischen Sitcoms wie How I Met Your Mother, Two and a Half Men und The Big Bang Theory sind im deutschen Fernsehen beliebt wie nie zuvor und sorgen nicht nur in den USA für Traumquoten der jeweiligen Sender. Aus diesem Grund wollten wir von euch wissen, welche Serie denn euer Sitcom-Liebling ist.

Von 13.795 Votes stimmten 5.543 Leser für How I Met Your Mother und machten die Serie rund um die Suche nach der wohl bekanntesten Unbekannten des Fernsehens mit 40.18 Prozent zu eurer absoluten Lieblings-Sitcom. Vor wenigen Wochen startet die beliebte Serie in den USA in ihre siebte Staffel. Bei uns ist gerade die sechste Satffel immer mittwochs im TV zusehen.

Auf den zweiten Platz habt ihr die Serie um die zweieinhalb Männer gewählt, deren neunte Staffel gerade erfolgreich mit neuer Besetzung in den USA startete. Für 16.32 Prozent von euch zählt Two and a Half Men zur absoluten Lieblings-Sitcom, knapp gefolgt von The Big Bang Theory mit 15.05 Prozent. Für viele jedoch scheint es aber schwer zu sein, nur eine Serie auszuwählen, denn fast ein Viertel stimmte ab, dass alle drei Serien toll sind. Dem stimmen wir zu, denn bei dieser Auswahl an guten Serien ist es wirklich schwierig, sich für eine einzige zu entscheiden!

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de