In der ganzen Aufregung um die erste Episode der neunten Staffel von Two and a Half Men ist der Staffelstart einer weiteren beliebten Serie des Senders CBS fast ein wenig untergegangen. How I Met Your Mother startete in den USA ebenfalls am Montag mit einer Doppelfolge in ihre siebte Staffel. Neben den bekannten fünf Freunden kehrte zum Ende der zweiten Folge auch ein altbekanntes Gesicht nach New York zurück!

Achtung Spoiler:

Am Ende der zweiten Folge, die am Montag ausgestrahlt wurde, trifft Ted (Josh Radnor, 37) auf eine seiner Ex-Freundinnen, mit der er wohl am wenigsten gerechnet hätte. Victoria (Ashley Williams, 32), die am Ende der ersten Staffel nach Deutschland auswanderte, kehrt nach 6 Staffeln zu der beliebten Serie zurück. Das Paar hatte sich getrennt, nachdem Ted Victoria mit Robin (Cobie Smulders, 29) betrogen hatte. Die Rückkehr scheint allerdings keine neue Idee der Produzenten gewesen zu sein. Produzent Carter Bays (36) verriet tvline.com, dass von Anfang an Größeres mit Victoria geplant war und eine Rückkehr lange feststand. „Sie war geplant, seit Victoria die Serie verlassen hat. Das ist das lustige. Während es so aussah, als hätten wir sie vergessen, wussten wir immer, dass noch mehr hinter der Geschichte zwischen Ted und Victoria steckte“, erklärte er.

Viele Fans der Serie hatten bereist spekuliert, dass Victoria die Mutter von Teds Kindern seien könnte. Bays gibt dieser Aussage erneut Zündstoff: „Die Rückkehr hat etwas damit zutun, wohin die Serie führen soll und wie wir sie enden lassen wollen. Wir wussten, dass Victoria ein Teil dieses Endes seien wird. Ted hat in der Serie genug Mädchen gedatet, sodass selbst Barney neben ihm geradezu verblasst. Aber zwischen ihm und einigen seiner Ex-Freundinnen bestand eine besondere Chemie und Victoria stand ganz oben auf dieser Liste“, verriet er der Seite. Bis wir erfahren, wie es mit Victoria und Ted weitergeht, müssen wir allerdings die nächsten Episoden abwarten!

Neben Victoria gibt es allerdings noch einige weitere Damen, die ebenfalls das Herz des Hauptdarstellers eroberten. Wir möchten gerne von euch wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de