Das Dschungelcamp ist dafür bekannt, dass seine mehr oder weniger prominenten Teilnehmer mit privaten Enthüllungsgeschichten für Furore sorgen. Da bildet auch die englische Version der Kult-Show keine Ausnahme. Sängerin Sinitta (43) überraschte jetzt mit privaten Details aus ihrem Liebesleben mit Brad Pitt (47) und The X-Factor-Juror Simon Cowell (52).

In der Wildnis plauderte sie ungeniert über die Liebhaber-Qualitäten ihrer Verflossenen. Auf die Frage hin, welcher VIP besser im Bett sei, lästerte sie darüber, dass Simons Liebesleben zu organisiert sei. „Es ist 10.05 Uhr! Wir müssen jetzt für sieben Minuten Sex haben“, witzelte sie über die vermeintlichen Anweisungen des Musikexperten. Von Brad zeigte sie sich hingegen mehr als begeistert. Die Sängerin war Ende der 80er Jahre für zwei Jahre mit dem damals noch jungen Schauspieler liiert. Er mache nackt eine großartige Figur und sei bestens ausgestattet. Diese Tatsache überrascht wohl niemanden. Nicht umsonst wurde der Schauspieler in der Vergangenheit zum Sexiest Man Alive gewählt. Bei all der Auskunftsfreudigkeit behielt sie aber ein Detail für sich. Angesprochen auf die tatsächliche Größe von Brads bestem Stück grinste sie vielsagend und machte sich über den neugierigen Dschungelcamp-Kollegen lustig: „Er ist viel größer als deiner!“

Das ist nicht das erste Mal, dass Sinitta öffentlich über ihren Ex Cowell herzieht. In der Vergangenheit hatte sie in Interviews mehrfach erwähnt, dass der gefürchtete Juror niemanden mehr liebe als sich selbst und sich so den Unmut ihres ehemaligen Lovers zugezogen. Um zu verhindern, dass seine Verflossene im Camp noch mehr intime Details verrät, soll er versucht haben, sie davon abzuhalten, bei der Show mitzumachen – leider vergeblich.

Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
AFP PHOTO / VNExpress (Photo credit should read duc manh/AFP/Getty Images
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Jennifer Aniston und Brad Pitt in New York, 2004
Paul Hawthorne / Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt in New York, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de