Auch, wenn eines der Highlights im neuen Detlev Buck-Film RUBBELDIEKATZ definitiv Matthias Schweighöfer (30) in Frauenkleidern ist, so gibt es da natürlich noch andere – richtige – Frauen, die definitiv ebenfalls eine sehr gute Figur abgeben. Die Herren der Schöpfung hatten wir euch ja schon vorgestellt und nun wird es Zeit, die Damen einmal unter die Lupe zu nehmen.

Susanne Bormann:

Allen voran ist da natürlich Alexandra Maria Lara (33) zu nennen. Sie spielt „nicht irgendeine Schauspielerin, sondern Sarah Voss“, die es in Hollywood bereits geschafft hat und da ist, wo Alexander/ Alexandra Honk (Matthias Schweighöfer) noch hin will. Aber wie es immer so ist: Erfolg macht eben auch einsam. In Alexandra Honk findet Sarah jedoch eine erfrischende Wegbegleiterin, die sie ein wenig aus ihrem Trott holt. Aber da Sarah (noch) nicht weiß, dass hinter Alexandra Honk ein Mann steckt, sind Missverständnisse natürlich vorprogrammiert.

Eva Padberg:

Dann gib es da noch die blonde Schönheit Eva Padberg (31), die in RUBBEDIEKATZ Alexandras Gegenspielerin beim Casting mimt. Keine Frage, dass da die Krallen natürlich ordentlich ausgefahren werden. Zwei Blondinen im Kampf um denselben Thron – das könnte Ärger geben! Die zweite Blondine im Bunde, ist Susanne Bormann (32) als „Möchtegern-Freundin“ von Alexander Honk. Meike ist – gelinde gesagt – manchmal sehr aufbrausend und treibt Alexander mit ihrer Eifersucht das eine oder andere Mal an den Rande des Wahnsinns.

Alexandra Maria Lara:

Ihr seht: Die RUBBELDIEKATZ-Frauen haben es in sich und auch von Alexandra, Eva und Susanne haben wir drei exklusive Clips, die ihr euch hier ansehen könnt. Viel Spaß!

Matthias SchweighöferUniversal Pictures
Matthias Schweighöfer
Alexandra Maria LaraUniversal Pictures
Alexandra Maria Lara
Eva PadbergWENN.com
Eva Padberg
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de