Sie sind das Bauer sucht Frau-Traumpaar schlechthin. Bauer Josef (51) und seine Narumol – Josef bewarb sich bei Bauer sucht Frau, weil er gerne eine Frau kennenlernen wollte. Narumol gefiel sein Aufruf und so zog sie für die Hofwoche zu ihm.

Obwohl die beiden manchmal einige Kommunikationsschwierigkeiten hatten, so wuchs die Liebe in ihnen dennoch. Die beiden wagten sogar den Schritt vor den Traualtar und schon kurze Zeit später kündigte sich Nachwuchs an. Die kleine Familie ist sozusagen perfekt, denn auch Narumols ältere Tochter Jenny (13) lebt bei ihnen. Doch in neue woche erklärt Narumol, dass es gar nicht so perfekt ist, wie es nach außen scheint: „Bei uns geht es drunter und drüber, seit Jorafina da ist. Wir nehmen uns etwas vor, aber dann ist was mit der Kleinen und wir kommen zu gar nichts.

Eins werden sie aber dennoch in naher Zukunft tun: Ein Umzug steht vor Tür. Josef erklärt: „Der Bauernhof ist schon alt und muss renoviert werden!“ Wie gut, dass er bereits vor einigen Jahren begonnen hat ein kleines Holzhaus, gleich neben seinem Hof, zu bauen. Dies wird nun noch einmal generalüberholt und „sobald innen alles schön ist, packen wir die Kisten und ziehen um!“ Wir wünschen den Vieren für ihre neue Zukunft im selbst erbauten Haus alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de