Nicht nur der Gollum-Darsteller und Regisseur Andy Serkis (47) kündigt den ersten langersehnten Trailer von „The Hobbit“ an, auch Frodo-Darsteller Elijah Wood (30) kann es einfach nicht mehr für sich behalten. Er selbst tritt ebenfalls wieder in seine alte Rolle als Halbling aus dem Auenland.

Bis jetzt hat der sympathische Darsteller allerdings noch kein Material gesehen. Gegenüber der amerikanischen Internetseite Digital Spy verriet er: „Ich habe es noch nicht gesehen. Ich habe allerdings mit den Leuten über den Trailer gesprochen. Ich habe ein Gespür dafür, was in ihm sein wird.“ Weiter spekulierte Elijah über den genauen Startpunkt. Er denkt, dass der Trailer gemeinsam mit dem Film „Die Abenteuer vom Tim und Struppi“ in den Kinos erscheinen wird und vor dem Hauptfilm den Kinogästen dargeboten wird. In den USA startet der neueste Film von Peter Jackson (50) erst am 21. Dezember. In den deutschen Kinos konnten wir den Animationsfilm schon ab dem 27. Oktober bewundern.

Elijah war ganz angetan davon, wieder zurück nach Neuseeland zu gehen und dort zu drehen. Denn als sie damals ihre Zelte für den sehr erfolgreichen Fantasyfilm Herr der Ringe aufschlugen, wuchs die gesamte Crew zu einer Familie. „So viele von der Crew und auch von dem Cast, die auch schon bei 'Der Herr der Ringe' mitgemacht haben, waren dort und arbeiten an 'The Hobbit'. Auf eine bestimmte Art und Weise fühlt es sich an, als ob man wieder zurück in die Zeit reist. Es war irgendwie sehr emotional und ich hatte das nicht wirklich erwartet.“

Viele Fans freuen sich schon sehr auf den Film und verzehren sich regelrecht nach den [Artikel nicht gefunden] von Peter Jackson. In diesen kann man sehr gut sehen, dass sich bestimmte Teile der Kulisse kaum geändert haben. Wir halten die Augen natürlich weiterhin für euch offen!

Elijah Wood, Schauspieler
Getty Images
Elijah Wood, Schauspieler
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de