Anzeige
Promiflash Logo
The Big Bang Theory-Sara Gilbert liebt Linda PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

The Big Bang Theory-Sara Gilbert liebt Linda Perry

29. Nov. 2011, 14:00 - Promiflash Redaktion

Manchmal geht es eben schneller, als man denkt! Erst im August wurde bekannt, dass The Big Bang Theory-Gaststar und Roseanne (59)-Urgestein Sara Gilbert (36) wieder auf Solopfaden wandelt, jetzt präsentiert sie den Paparazzi mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht ihre neue Liebschaft: Niemand geringeres als Sängerin und einstige Frontfrau der „4 Non Blondes“ („What's Up“) Linda Perry (46) ist die Neue, die sich an der Seite der Schauspielerin zeigt.

Gestern dann verließ das Liebespaar Hand in Hand und überglücklich das vegane Restaurant „Real Food Daily“ in West Hollywood. Nach der zehnjährigen Beziehung zu Allison Adler (44) und einem tränenreichen Auftritt in ihrer eigenen TV-Show „The Talk“, bei dem sie sehnsüchtig über die Institution Ehe sprach, hat sich Sara offensichtlich schnell wieder gefangen und neu orientieren können.

Bei der Gala anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Gay and Lesbian Centers in Los Angeles vor wenigen Tagen hatten Sara und Linda bereits gemeinsam für Fotos posiert und auch mit den beiden Kindern, die Sara mit ihrer Ex-Freundin Allison hat, wurde die neue Flamme Linda bereits beim Sonntagspaziergang gesichtet. Die jüngsten Bilder bestätigen nun, dass Amor voll ins Schwarze getroffen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de