Am vergangenen Wochenende startete die erste Tour des DSDS-Traumpärchens Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (19). Die zwei standen während der letzten Staffel der Castingshow ja schon einige Male zusammen auf der Bühne, neu war die Situation beim Tourauftakt in Oberhausen deshalb nicht. Allerdings trafen sich die zwei Verlobten erst an der Halle, da Pietro den Privatjet – wie so oft in letzter Zeit – und Sarah aufgrund von gesundheitlichen Problemen das Auto nahm.

Die hübsche Kölnerin beklagt sich nämlich gerade über Schmerzen am Ohr. Im Gespräch mit RTL sagte sie dazu: Ich hatte starke Ohrenschmerzen und dann bin ich zum Ohrenarzt gefahren und dann stellte sich heraus, dass ich ein Loch im Trommelfell habe“, so die 19-Jährige. „Das kann passieren, wenn man mit dem Ohrenstäbchen zu tief reinkommt. Und weil ich mir so gerne die Ohren putze, ist das wahrscheinlich passiert.“

Der Castingshow-Vizegewinnerin wurde nun ein striktes Flugverbot auferlegt, und das gerade in einer Zeit, die für das Künstlerpaar sehr stressig ist, denn ihre Tour läuft noch bis zum 18. Dezember. Für Sarah bedeutet der Zwischenfall am Ohr demnach noch mehr Stress und weniger Freizeit, denn sie wird um einiges länger mit dem Auto von Konzerthalle zu Konzerthalle unterwegs sein, als ihr Liebster Pietro, der es sich in seinem luxuriösen Privatjet so richtig gemütlich machen kann. Wir wünschen Sarah eine ganz schnelle Genesung, damit auch sie die Vorweihnachtszeit wenigstens etwas genießen kann.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de