Anzeige
Promiflash Logo
Auch Daniel Lopes im Dschungelcamp dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Daniel Lopes im Dschungelcamp dabei!

1. Dez. 2011, 12:15 - Promiflash Redaktion

Am 13. Januar startet das Dschungelcamp in eine neue Runde und bereits jetzt ist die spannendste Frage natürlich, welche Promis sich diesmal trauen, die Herausforderung im australischen Dschungel anzunehmen. Heute morgen erreichte uns bereits die Meldung, dass Schauspielerin Brigitte Nielsen (48) als erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2012 feststeht. Nun scheint auch Kandidat Nummer Zwei bekannt zu sein.

Wie Suite101.de berichtet, soll der Sänger Daniel Lopes (35) seine Zusage für die beliebte TV-Show gegeben haben. Der in Brasilien geborene 35-Jährige ist aus der ersten Staffel der Casting-Show DSDS bekannt und wurde damals von Jurymitglied Dieter Bohlen (57) als bester Sänger der ersten Staffel bezeichnet. Am vergangenen Samstag versuchte Daniel bei Das Supertalent erneut seine Gesangskünste vor Dieter unter Beweis zu stellen. Nachdem er zunächst eine Runde weiter kam, scheiterte er dann allerdings kurz vor den anstehenden Live-Shows. Nun scheint Daniel sich mit dem Einzug ins Dschungelcamp eine neue Herausforderung gesucht zu haben.

Mit Daniel und Brigitte sind bereits zwei vielversprechende Kandidaten mit dabei. Wir sind gespannt, wer sich als Nächstes zu den beiden gesellen wird!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de