Anzeige
Promiflash Logo
Sagenhafte 108! Jopi Heesters feiert GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sagenhafte 108! Jopi Heesters feiert Geburtstag

5. Dez. 2011, 16:15 - Promiflash

Dieser Mann hat heute wahren Grund zu feiern! Johannes „Jopi“ Heesters (108) wird heute unglaubliche 108 Jahre alt und ganz Deutschland gratuliert dem Entertainer zu einem weiteren Lebensjahr. Dabei musste man sich bis vor einigen Tagen noch Sorgen um ihn und seine Gesundheit machen.

Aufgrund eines Schwächeanfalls musste Jopi vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo die Ärzte ihn vorsichtshalber auf Herz und Nieren überprüften. Die geplante Geburtstagsfeier musste deshalb vorerst verschoben werden, weil man dem Showtalent, der 1903 in den Niederlanden geboren wurde, nicht zu viel zumuten wollte. Gestern wurde er nach einer einwöchigen Auszeit dann aus der Klinik entlassen, sodass er den heutigen Tag im Kreise seiner Liebsten verbringen kann, wie sein Sprecher der Presse mitteilte.

Ein freudiger Tag für den 108 Jahre alten Jopi, der noch lange nicht ans Aufhören denken möchte. Obwohl er inzwischen fast blind ist und Auftritte inzwischen meist nur noch im Sitzen meistert, will er sich noch lange nicht aus dem Showbiz zurückziehen. Er lebt für das Rampenlicht und bei so viel Lebenswillen wünschen wir ihm noch viele weitere schöne Jahre mit seiner Familie und natürlich auch mit uns! Happy Birthday!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de