Promiflash Logo
Das sind Gina-Lisas neue Brüder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind Gina-Lisas neue Brüder!

9. Dez. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist der jüngste Neuzugang einer deutschen Adelsfamilie. Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (25) möchte mit ihrem neuen Namen Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen eine ganz große Karriere in den USA starten. Sie ist damit das siebte Adoptivkind von Adoptiv-Papa Prinz Frédéric von Anhalt (68), der bereits sechs Söhne adoptiert hat. Aber wer sind die jungen Herren, die sich nun als Brüder von Gina-Lisa bezeichnen dürfen?

Einer der bekanntesten Adoptivsöhne des 68-Jährigen ist wohl Prinz Marcus von Anhalt (ehemals Marcus Eberhardt, 44), der sich selbst gerne als „Prinz Deutschland“ bezeichnet. Marcus bekam bereits 2006 durch Frédérics Adoption seinen Adelstitel verliehen, für den er mehrere Millionen Euro bezahlt haben soll. Der 41-Jährige arbeitete als Metzger, bevor er sich als Nachtclub-Besitzer einen Namen machte. Heute besitzt er über 20 Bordelle und Nachtclubs in Deutschland, durch die er sich seine 26 Autos, Immobilien in der ganzen Welt, 12 Bodyguads und 25 Bedienstete finanziert. Neben Marcus Prinz von Anhalt sind auch seine Adoptiv-Brüder Maximilian Ferdinand Leopold Prinz von Anhalt (ehemals Markus Wölfert, 27) und Maximilian Michael Prinz von Anhalt (ehemals Michael Killer, 45) in den Medien bekannt. Letzterer vor allem für seine angebliche Liebesbeziehung zu Kader Loth (38). Auch Oliver Leopold Prinz von Sachsen-Anhalt (ehemals Oliver Bendig, 40) und Alexander Markus Maximilian Prinz von Anhalt (ehemals Markus Chapelar, 39) kauften sich für eine Millionensumme in die Adelsfamilie ein. Während Oliver ebenfalls Millionen mit Nachtclubs verdient, betreibt Alexander Marcus eine Verleih-Mietstationen von Stretch-Limousinen und Hummer H2-Fahrzeugen in Wulfen.

Die sieben Geschwister dürfen den Namen der von Anhalts zwar tragen, werden von der Familie allerdings nicht als Mitglieder anerkannt. Pikant an der Sache ist auch, dass Prinz Frédéric selbst von Prinzessin Marie-Auguste von Anhalt adoptiert wurde. Für ihn war sein neuer Titel im Vergleich zu seinen eigenen Adoptivkindern allerdings kostenlos. Wir sind bereits gespannt, ob Gina-Lisa mit den Millionen-Gehältern, die ihre Brüder verdienen in Zukunft mithalten kann...

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de