Die Ehe von Will Smith (43) und Jada Pinkett-Smith (40) ist nun wohl wirklich am Ende. Auch wenn sie in den letzten Monaten immer wieder versucht hatten die Gerüchte um eine Ehekrise zu zerstreuen, sollen die beiden nun angeblich tatsächlich kurz vor der Scheidung stehen.

Endlose Streits und ein zu unterschiedlicher Lebensstil sollen zu der Trennung geführt haben. Wie das Star Magazin jetzt berichtet, hätten sich die beiden auseinander gelebt. „Für eine lange Zeit haben sie allen etwas vorgemacht, aber jetzt wollen sie nicht mehr mit dieser Lüge leben“, weiß ein Insider aus Hollywood zu erzählen. Die beiden sollen bereits seit einiger Zeit in getrennten Zimmern schlafen und aneinander vorbeileben. „Das mit Will und Jada ist vorbei. Sie halten die Fassade nur noch aufrecht, weil sie fürchten es könnte ihrer Karriere schaden, aber es gibt kein Zurück. Es muss ein Ende haben“, heißt es weiter. Seinen Beziehungsfrust versucht Will bei ausgedehnten Partynächten mit seinen Freunden zu vergessen. Auch seinen Ehering soll der Schauspieler bereits abgelegt haben. Promiexperten erwarten einen erbitterten Scheidungskrieg, schließlich geht es um ein Vermögen von rund 520 Millionen US-Dollar.

Bereits im August tauchten die ersten Gerüchte um eine eventuelle Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares auf. Bisher hatten die beiden eine Krise in ihrer Ehe allerdings immer bestritten. Und deswegen heißt es jetzt, Will und seine Frau hätten anfangs noch versucht ihre Liebe zu retten, doch jetzt mussten sie erkennen, dass es einfach nicht mehr weitergeht. Zu den neusten Spekulationen haben sie bisher keine Stellung genommen. Jedoch waren sie auf der Beerdigung ihres gemeinsamen Freundes Heavy D (†44) bereits getrennt erschienen. Bleibt abzuwarten, was wirklich an der Geschichte dran ist.

Jada Pinkett-Smith und Will Smith beim Correspondents' Association Dinner im Weißen Haus
Larry Busacca/Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith beim Correspondents' Association Dinner im Weißen Haus
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Randy Shropshire/Getty Images for Environmental Media Association
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Will Smith, Jaden Smith und Jada Pinkett-Smith in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
Will Smith, Jaden Smith und Jada Pinkett-Smith in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de