Promiflash Logo
Will & Jada Smith: Eheliche Funkstille?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will & Jada Smith: Eheliche Funkstille?

21. Nov. 2011, 16:29 - Promiflash Redaktion

Im August tauchten die ersten Gerüchte um ein eventuelles Ehe-Aus im Hause Smith auf. Letztlich war es wieder still geworden um das prominente Paar, doch jetzt werden die Spekulationen wieder von Neuem angefacht.

Auf der Beerdigung des US-Rapper Heavy D (†44), der in der vergangenen Woche an Komplikationen infolge einer Lungenentzündung verstorben war, erschienen zwar sowohl Will Smith (43) als auch seine Frau Jada Pinkett-Smith (40), jedoch kamen die beiden nicht gemeinsam zu dem Begräbnis und sprachen während der Zeremonie kein einziges Wort miteinander. Später verließen sie die Trauerfeier auch getrennt voneinander.

Die Gerüchte um eine Ehe-Krise waren aufgekommen, nachdem behauptet wurde, Will hätte Jada bei einem Seitensprung mit Jennifer Lopez' (42) Ex Marc Anthony (43) erwischt. Beide hatten bisher die Eheprobleme dementiert. Sieht jedoch so aus, als sei da nicht wirklich alles in Ordnung zwischen den beiden.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de