Promiflash Logo
HIMYM: Wer ist eigentlich Teds namenloser Sohn?Rich Polk / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM: Wer ist eigentlich Teds namenloser Sohn?

11. Dez. 2011, 17:42 - Promiflash Redaktion

David Henries (22) Rolle in der US-amerikanischen Erfolgsserie How I Met Your Mother ist gar nicht mal so unwichtig und trotzdem hat seine Figur – zumindest bisher – noch nicht einmal einen Namen. David spielt Ted Mobys zukünftigen Sohn.

Seit sieben Staffeln sitzt David bereits gemeinsam mit seiner Serien-Schwester – gespielt von Lyndsy Fonseca (24) - auf der Couch und hört sich Ted Mosbys Erzählungen über die Suche nach der einen, richtigen Frau, der Mutter der Geschwister, an. Eigentlich eine tragende Rolle – besonders große schauspielerische Herausforderungen muss David jedoch kaum bewältigen. Sein Talent bewies der Schauspieler dafür in anderen Projekten. Vor allem die Walt Disney Company entdeckte den jungen Darsteller für sich und verpflichtete ihn bereits für mehrere Produktionen – unter anderem für die Serien „Raven blickt durch“ und „Die Zauberer vom Warverly Place“. Für Letztere stellte David sogar sein Talent zu Schreiben unter Beweis und verfasste zwei Folgen selbst.

Grundsätzlich ist der Schauspieler nicht nur an der darstellenden Kunst interessiert, auch hinter der Kamera betätigt sich der 22-Jährige nur zu gerne. „Zurzeit arbeite ich an meinen eigenen Projekten… Regie führen, produzieren, schreiben… Ich will das alles machen“, schreibt er auf seiner Seite. Man kann also gespannt sein, was das junge Talent noch so alles von sich hören lässt.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de