Promiflash Logo
Endlich: Erster Trailer zu "Men in Black 3"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Erster Trailer zu "Men in Black 3"

12. Dez. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Am 24. Mai 2012 sind endlich wieder Agent K und Agent J unterwegs, die sich um die auf der Erde lebenden Außerirdischen kümmern. Schließlich halten sich nicht alle Kreaturen an die Richtlinien der Erde. 14 Jahre ist es her, als der erste Men in Black auf der Kinoleinwand erschien und nun kommt endlich der langersehnte dritte Teil.

Wieder schlüpfen Will Smith (43) und Tommy Lee Jones (65) in ihre alten Rollen. Allerdings reist Will Smith als Agent J in die Vergangenheit und lernt so den jungen Agent K kennen. Dieser wird gespielt von Josh Brolin (43), den man bereits aus Filmen wie „Milk“ und „Wall Street - Das Geld schläft nicht“ kennt. Men in Black 3 spielt die meiste Zeit im Jahr 1969. Dort versuchen die beiden Agenten in ihren dunklen Anzügen, das Ende der Welt zu verhindern und natürlich gibt es wieder einige prominente Aliens, die enttarnt werden. Dazu gehören Jimi Hendrix (†27), Yoko Ono (78) sowie Andy Warhol (†58).

Um die Zeit des Wartens etwas zu mindern, schaut euch hier bei uns den neuesten Trailer an und freut euch über die erste Begegnung von Agent J und dem jungen Agent K. Auch die Special-Effects können sich sehen lassen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de