Promiflash Logo
George Clooney will auf keinen Fall KinderActionPressZur Bildergalerie

George Clooney will auf keinen Fall Kinder

13. Dez. 2011, 0:12 - Promiflash Redaktion

Dass George Clooney (50) sich dagegen sträubt, noch einmal zu heiraten, ist schon lange kein Geheimnis. Im Moment scheint er an der Seite von Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (32) sehr glücklich zu sein, aber eine richtige Familienzukunft kann sich der Hollywood-Schauspieler scheinbar weiterhin nicht vorstellen.

„Ich wusste schon immer, dass ich nicht dafür bestimmt bin, Vater zu werden. Kinder aufzuziehen ist eine große Verantwortung und muss ganz einfach erste Priorität sein. Für mich ist diese erste Priorität meine Arbeit. Deswegen werde ich auch nie wieder heiraten“, erzählte George der australischen Ausgabe des Daily Telegraph. Kürzlich hatte auch schon seine Filmtochter Amara Miller (10) verraten, dass sie Clooney für keinen guten Vater halte. Offensichtlich konnte sich die Kleine schon denken, dass George auch keinerlei Absichten in der Richtung hege.

Abgesehen von Talia Balsam (52), die von 1989 bis 1993 mit George Clooney verheiratet war, konnte ihn nie jemand unter die Haube bekommen. Er selbst steht dazu, dass er eine Aneinanderreihung von kürzeren Beziehungen bevorzugt. Da funktionieren Kinder natürlich ebenfalls nicht. Wie Stacy wohl über diese Ansichten denkt?

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de