Promiflash Logo
George Clooney wäre kein guter VaterActionPressZur Bildergalerie

George Clooney wäre kein guter Vater

23. Nov. 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Das hört Stacy Keibler (32) sicher gar nicht gern. Denn die junge Schauspielerin Amara Miller, die in „Die Nachkommen“ George Clooneys (50) Filmtochter mimt, ist der Meinung, der Hollywoodstar wäre kein guter Vater.

Sie glaubt, dass es George keinen Spaß machen würde, Vater zu sein. Das erklärte Amara dem amerikanischen Magazin US Weekly: „Lassen Sie es mich so sagen. Er wäre nicht unbedingt der beste Vater. George hat Spaß daran, ein Erwachsener zu sein und ich glaube nicht, dass er gerne Kinder hätte. Ich weiß, dass er nicht plant, in naher Zukunft Kinder zu bekommen.“

Ob da Georges Freundin Stacy nicht enttäuscht ist? Denn zwischen ihr und dem Schauspieler scheint es ja bereits enger zu werden, immerhin lernte sie nun seine Eltern kennen. Vielleicht plant sie im Geheimen schon eine gemeinsame Zukunft als Familie. Wie genau Georges Filmtochter Amara zu ihren Ansichten kommt, ist zudem ein wenig unklar, denn sie erzählte gleichzeitig, wie witzig George am Set gewesen sei: „Er war echt toll...so lustig. Er spielte immer, alberte herum und machte Witze.“ Hört sich doch eigentlich eher so an, als wäre Clooney ein richtig toller Papa. Doch ob er mal selbst Kinder haben möchte, muss George Clooney natürlich selbst wissen.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de