Promiflash Logo
Kim Gloss & Micaela Schäfer: Kann das gut gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss & Micaela Schäfer: Kann das gut gehen?

13. Dez. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus, auch das einstige DSDS-Küken Kim Debkowski (19) – mittlerweile wird sie nur noch Kim Gloss genannt – zieht im Januar doch tatsächlich ins Dschungelcamp. Damit steht neben Brigitte Nielsen (48), Daniel Lopes (35) und Micaela Schäfer (26) nun die Vierte im Dschungel-Bunde fest. Doch kann das wirklich zwei Wochen lang gut gehen zwischen Kim und Micaela?

Immerhin haben die beiden starke Persönlichkeiten und haben bereits bewiesen, über genügend Selbstbewusstsein und Temperament zu verfügen. Kim stand bereits bei DSDS mit den außergewöhnlichsten Outfits auf der Mottoshowbühne und ließ sich von niemandem etwas reinreden. Micaela zeigte während ihrer Teilnahme an Germany's next Topmodel, dass sie ihren eigenen Kopf hat. Man erinnere sich nur an die Aktion, als in der Show striktes Handyverbot galt, Micaela ihres aber heimlich bei sich behielt und damit einen Zicken-Krieg unter den Mädels ins Rollen brachte.

Darüber hinaus könnten sich die beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen als Konkurrentinnen sehen, schon allein aufgrund ihrer Vorliebe für Schminke und gutes Aussehen. Kim Gloss und Micaela Schäfer: Ob es wohl ein Miteinander oder Gegeneinander wird? Was meint ihr?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de