Diese beiden passen doch mal wirklich wie die Faust auf's Auge! Zum einen hätten wir da Rick Genest alias Zombie Boy (26), der durch seinen komplett tätowierten Körper derzeit in der Modewelt als das Männermodel schlechthin gilt und auch schon in Lady GaGas (25) „Born This Way“-Video mitspielen durfte. Einst lebte er noch auf der Straße, heute modelt er für die ganz Großen! Auch wenn sein Äußeres nicht jedermanns Geschmack ist – er bleibt einem im Gedächtnis und genau darauf setzen Modelabels wie Marc Jacobs (48) oder Jean-Paul Gaultier.

Und die schöne Dame an seiner Seite darf natürlich auch nicht vernachlässigt werden, denn dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Andrej Pejić (20), der durch seine Androgynität im Modelbusiness doppelt absahnen kann! Denn er wird sowohl für Männer- als auch für Frauen-Kampagnen gebucht und stellt so manch ein weibliches Model mit seinem Hüftschwung in den Schatten! Gemeinsam standen die beiden für die Spring/Sommer 2012 Kampagne des brasilianischen Modelabels Ausländer vor der Kamera und gaben ein wirklich schönes, wenn auch außergewöhnlich skurriles Pärchen ab! Zombie Boy musste zwar zuweilen auf ein Kistchen steigen, um mit Andrejs Größe mithalten zu können, aber beiden scheint das Shooting viel Spaß gemacht zu haben, doch seht selbst hier ein paar Eindrücke im Behind the Scenes-Clip:

Zombie Boy alias Rick Genest
Getty Images
Zombie Boy alias Rick Genest
Zombie Boy 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy 2012 in New York
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de