DSDS 2012: Kandidat "um Längen besser als Bieber"
Wenn ab dem 7. Januar 2012 wieder die schrägsten und coolsten Talente die DSDS-Jury um Dieter Bohlen (57), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) überzeugen wollen, dann können sich die Zuschauer auf einiges gefasst machen. Nicht nur klimpert ein junger Kandidat mit einem Plastiklöffel auf seiner Gitarre rum, auch gibt es vor allem für die Justin Bieber (17)-Fans etwas auf die Ohren. Zumindest behauptet ein Kandidat, dass er mit dem Sänger mithalten könne und sogar besser sei.
Es handelt sich bei dem Bieber-Konkurrenten um Gentian Murati, ein junger Kandidat, der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Denn ganz von sich überzeugt lässt er die anderen wissen: „Wenn Justin Bieber das packt, dann schaffe ich das auch. Ich bin schließlich um Längen besser als er.“ Ist er das wirklich? Immerhin haben es schon einige junge Burschen versucht, dem kanadischen millionenschweren Wunderknaben das Wasser zu reichen. Bisher vergebens. Gentian hat aber noch ein weiteres Ass im Ärmel außer seine Vorliebe für die Musik: „Ich lege auch viel Wert auf mein Äußeres. Das sieht man doch“, lässt er gegenüber RTL verlauten.
Der wahre Grund für sein Bestreben, der nächste Superstar zu werden und damit Pietro Lombardi (19) abzulösen, ist der, mehr Mädels aufreißen zu können. Am liebsten sollten diese Ähnlichkeit mit zwei hübschen bekannten Damen haben: „Sie sollte so Megan Fox (25)-mäßig sein. Oder auch wie die DSDS-Jurorin aus dem letzten Jahr. Johanna ah… Fernanda (28).“ Na das fängt ja schon gut an. Hauptsache er kann die neue Jurorin Natalie um den Finger wickeln. Aber Sorgen macht sich Gentian keine, denn gutaussehend, wie er sich selbst findet, will er hauptsächlich mit seiner „Ausstrahlung überzeugen.“
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.