Ja, dieses Mal scheint es wirklich zu stimmen. Britney Spears (30) ist verlobt! Die Gerüchte über eine Verlobung häuften sich, da Freunde von Brit schon erfahren haben wollten, dass Jason Trawick (40) der Sängerin heute, an seinem Geburtstag, einen Antrag machen wollte. Doch es ist nun alles ganz anders gekommen, denn wie es aussieht, konnte es der gute Mann nicht mehr aushalten und stellte die Frage deshalb schon gestern.

Nachdem wir schon vermuteten, dass Britney nun verlobt sein könnte, da sie eine verheißungsvolle Nachricht auf Twitter postete, haben Freunde des Pärchens nun gegenüber TMZ geplaudert. Heute Abend wird in Las Vegas gefeiert, aber nicht etwa im Lieblingslokal des Geburtstagskindes, nein, die riesige Party-Meute geht in die „Chocolate Lounge“ des Paris Hotels, da Britney völlig verrückt nach Schokolade ist. Danach geht’s zum Tanzen in den „Chateau“-Nachtclub. Der zukünftige Ehemann hat seine Gäste auch im Vorhinein informiert, dass Britney an diesem Abend alles bekommen soll, was sie will.

Die zwei sind wirklich ein süßes Pärchen. Wir gratulieren ihnen zu ihrer Verlobung!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de