Promiflash Logo
Chaz Bono trennt sich von seiner Verlobten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chaz Bono trennt sich von seiner Verlobten!

19. Dez. 2011, 21:18 - Promiflash Redaktion

Ein herber Schlag für Chaz Bono (42), der Tochter von Cher (65), die sich zu einem Mann umoperieren ließ. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, wie romantisch er seiner Freundin Jennifer Elia einen Heiratsantrag machte, steht er nun vor dem Trümmerhaufen seiner Beziehung. Denn es ist aus zwischen den beiden!

TMZ erfuhr von Bonos Sprecher, dass Chers Sohn und Jennifer „nicht länger ein Paar sind“. Zwar ist es sicher ein Schock, dass sie gerade eben noch heiraten wollten und nun ihr Liebesglück der Vergangenheit angehört, doch ganz überraschend kommt die Trennung vielleicht nicht. Denn schon in der Reportage zu Bonos Geschlechtsangleichung war zu erkennen, wie schwer es dem einstigen lesbischen Paar fiel, mit der neuen Situation zurechtzukommen. Besonders Jennifer hatte Mühe, sich an die äußerlichen und charakterlichen Veränderungen ihres Partners zu gewöhnen und erzählte: „Er ist ein anderer Mensch. Ich vermisse ihn so, wie er vor fünf Jahren war.“ Sogar ihr Alkoholproblem meldete sich in der schweren Zeit wieder zurück.

Mit dem Heiratsantrag schien es allerdings, als lägen alle Probleme hinter den beiden und eine gemeinsame, glückliche Zukunft als Ehepaar war in Sicht. Doch dieser Traum ist nun vorbei. Immerhin sollen Bono und Jennifer einvernehmlich und nicht im Streit auseinandergegangen zu sein, wie der Pressesprecher Howard Bragman betont: „Sie verlassen diese Beziehung mit großer Liebe, Respekt und Zuneigung füreinander. Es sind keine weiteren Folgen zu erwarten und sie erbitten sich Respekt für ihre Privatsphäre in diesem Moment.“ Zum Glück scheinen die beiden also Freunde bleiben zu können – sie haben wahrscheinlich auch zu viel miteinander durchgestanden, um nicht weiterhin füreinander da zu sein.

Chaz Bono mit Mama Cher
Getty Images
Chaz Bono mit Mama Cher
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de