Und schon wieder musste er in die Klinik: Johannes Heesters (108) wollte unbedingt die 108 erleben, was er auch geschafft hat, doch nun quälen ihn gesundheitliche Probleme. Kurz vor seinem Geburtstag musste er schon einmal eingeliefert werden wegen eines Schwächeanfalls. Am Samstagabend nun wurde er erneut in Krankenhaus gefahren.

Wie die Bild berichtet, wurde abends der Notruf getätigt, woraufhin Jopie Heesters mit Blaulicht abgeholt wurde. Eingewickelt in Decken wird er aus dem Haus getragen und sofort ins Krankenhaus gebracht. Was genau dem Entertainer fehlt und wie es ihm inzwischen geht, ist noch immer unklar. Wir wünschen Jopie jedenfalls gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder bei bester Gesundheit und voller Tatendrang bewundern zu dürfen.

Johannes Heesters, Schauspieler
Getty Images
Johannes Heesters, Schauspieler
Simone Rethel und Johannes Heesters 2010 in Erfurt
Getty Images
Simone Rethel und Johannes Heesters 2010 in Erfurt
Johannes Heesters und Simone Rethel 2008 in Berlin
Getty Images
Johannes Heesters und Simone Rethel 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de