Promiflash Logo
Johannes Heesters: Schon wieder ein Notruf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johannes Heesters: Schon wieder ein Notruf!

19. Dez. 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder musste er in die Klinik: Johannes Heesters (108) wollte unbedingt die 108 erleben, was er auch geschafft hat, doch nun quälen ihn gesundheitliche Probleme. Kurz vor seinem Geburtstag musste er schon einmal eingeliefert werden wegen eines Schwächeanfalls. Am Samstagabend nun wurde er erneut in Krankenhaus gefahren.

Wie die Bild berichtet, wurde abends der Notruf getätigt, woraufhin Jopie Heesters mit Blaulicht abgeholt wurde. Eingewickelt in Decken wird er aus dem Haus getragen und sofort ins Krankenhaus gebracht. Was genau dem Entertainer fehlt und wie es ihm inzwischen geht, ist noch immer unklar. Wir wünschen Jopie jedenfalls gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder bei bester Gesundheit und voller Tatendrang bewundern zu dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de