Dass David Pfeffer (29) dieses Jahr der Auserwählte ist, der ganz offiziell den X Factor hat, dürfte ja inzwischen zu allen hervor gedrungen sein. Und auch seine Single „I'm Here“, mit der er im Finale die Herzen des Publikums und die der Zuschauer zuhause eroberte, ist richtig erfolgreich in die Charts eingestiegen. Das dazugehörige Video haben sich seine Fans wahrscheinlich schon unzählige Male angesehen und verfallen bestimmt trotzdem noch jedes Mal in Tagträumereien.

Und David tut auch weiterhin alles, um seine Fans mit neuem Material zu versorgen. Auf seiner facebook-Seite ist er ziemlich aktiv und postet fleißig neue Bilder, Infos oder Videos. Jetzt hat er sogar einen tollen Clip zu den Dreharbeiten seines Videos zu „I'm Here“ gepostet und seine Fans in einer persönlichen Botschaft davon unterrichtet, was die Tage so in seinem Terminkalender steht. Auch die Weihnachtsgrüße dürfen da nicht fehlen: „Hey! Das Making of... I'm here! :) Ist doch ganz hübsch geworden! :) Jetzt noch mal zu euren Kommentaren, die ich natürlich lese. Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir intensiv im Proberaum arbeiten, dann werde ich euch mal ein Video davon online stellen und mal die Band vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es im Februar auf den Konzerten zu tun habt! :) Und an Heiligabend hoffe ich euch das Warten aufs Christkind ein kleines bisschen verkürzen zu können... und bis dahin wünsche ich euch nicht mehr soviel Stress, ganz wenig Arbeit und hoffe, dass ihr alle Geschenke zusammen habt, um die vollen Innenstädte meiden zu können!“

Ob David wohl auch schon alle Geschenke zusammen hat? Immerhin war es ja eine stressige Zeit. Ihr nehmt euch hoffentlich Davids Wünsche zu Herzen und könnt euch hier das Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de