Es war wohl eine der Überraschungen des Jahres: Kim Debkowski (19), die 2010 an der siebten DSDS-Staffel teilnahm und dort sogar auf dem vierten Platz landete, wird in das Dschungelcamp 2012 gehen!

Eigentlich kennt man Kim ja immer nur topgestylt und sie gestand selbst einmal, dass sie morgens circa zwei Stunden zum Schminken bräuchte. Wie wird sie dies nur im Dschungel aushalten – ist ihre schwerste Prüfung vielleicht der Verzicht auf das tägliche Make-up? In der Bravo haben sich Kims ehemalige Konkurrenten zu ihrem Dschungel-Einzug geäußert. So sagt Staffel-Sieger Mehrzad Marashi (31): „Krass, dass Kim in den Dschungel geht. Ohne Schminke auszukommen wird bestimmt ein Problem für sie. Aber ich weiß, dass sie auch ungeschminkt gut aussieht!“

Auch Menowin Fröhlich (24) freut sich auf Kim im Dschungel und meint: „Ich bin jetzt schon Kim-Fan und drücke ihr die Daumen. Persönlich hätte ich aber keinen Bock auf Maden-Essen und mache lieber Musik!“ Man sieht, Kim hat schon so einige Fans – wir freuen uns natürlich auch über ihren Einzug und sind gespannt, wie sie sich schlägt!

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de