Das Weihnachtsfest wird bei einer GZSZ-Darstellerin dieses Jahr mit Sicherheit etwas ganz Besonderes, denn schließlich verbringt Lena Ehlers (31) es das erste Mal mit [Artikel nicht gefunden]. Für eine andere wird das Fest dieses Jahr ziemlich einsam: Janina Uhse (22) verbringt den Heiligen Abend alleine mit ihrem Bruder, denn ihre Eltern werden im Ausland sein. Doch was haben ihre GZSZ-Kollegen Felix von Jascheroff (29) und Isabell Horn (27) geplant?

Für Isa und Felix ist klar: Weihnachten wird mit der Familie verbracht. Allerdings muss der John Bachmann-Darsteller gestehen, dass es dieses Jahr ein wenig anders ablaufen wird, als sonst. „Ich bin dieses Jahr raus. Ich feier dieses Jahr mal ganz wo anders, da wo es warm ist, zusammen mit meiner Freundin.“

Bei Isa hingegen wird es auch dieses Jahr ein totales Familienfest geben, „dieses Jahr aber das erste Mal alleine ohne Bruder, der ist im Ausland für ein Jahr“, sagt sie gegenüber Promiflash. Auch wenn ihr Bruder dieses Jahr nicht dabei ist, wird eine Tradition immer noch ganz groß gehalten: das Essen. „Ich glaube, ich werde die Erste sein, die das dann irgendwann bricht. Weil bei uns gibt es Heiligabend schlesische Würstchen. Ich bin jetzt 27 Jahre und ich habe mich an diesen Geschmack nicht wirklich gewöhnt. Aber da lässt sich mein Vater auch nicht wirklich von abbringen“, berichtet sie lachend.

Da hat ihr Freund Tawan ja glück, dass er den heiligen Abend nicht mit seiner Freundin bei ihren Eltern verbringen muss und somit dieser Horn'schen Familien-Tradition entkommen kann. „Wir werden uns aufteilen und an Heiligabend bei unseren Familien sein und am ersten und zweiten Weihnachtstag kommt er dann zu uns nach Bielefeld“, berichtet Isabell. Dann gibt es sicher etwas zu essen, dass auch der Schauspielerin schmeckt.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de