Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Diese Blondine ist seine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Diese Blondine ist seine Neue!

23. Dez. 2011, 7:18 - Promiflash Redaktion

Wie macht er das nur? Leonardo DiCaprio (37) soll schon wieder eine neue Frau an seiner Seite haben! Was seine neue Freundin ausmacht? Lange blonde Haare, eine süße Stupsnase, ein tolles Lächeln und eine Wahnsinns-Figur: Erin Heatherton (22) ist gerade Mal süße 22 und, wer hätte es gedacht, ein Victoria's Secret Model.

Leonardo scheint wirklich auf sein Beuteschema festgelegt zu sein, denn Erin ist nicht das erste Model aus dem Victoria's Secret-Fundus, das er datet. Auch seine Verflossenen Gisele Bündchen (31) und Bar Refaeli (26) modelten bereits für das Dessous-Label. Zwar machte er zwischenzeitlich für Blake Lively (24) eine Ausnahme, doch optisch entsprach auch diese ganz seinem Beuteschema. Jetzt ist also Erin dran, wie lange es wohl dieses Mal halten wird? Wie US-Medien berichten, schweben die beiden derzeit so richtig auf Wolke Sieben, romantische Spaziergänge und verliebte Blicke inklusive! Ob Erin den ewigen Junggesellen wohl dazu bringen kann, endlich sesshaft zu werden? Denn von Heirat und Kindern wollte Leo bislang nicht allzu viel wissen, da scheint er sich ein Beispiel an seinem Kollegen George Clooney (50) genommen zu haben. Doch wer weiß, vielleicht ist die sympathische Erin vielleicht ja doch endlich die Richtige für ihn?

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de