Promiflash Logo
Wird Leonardo DiCaprio der neue George Clooney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Leonardo DiCaprio der neue George Clooney?

13. Nov. 2011, 20:27 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist Leonardo DiCaprio (37) stolze 37 Jahre alt geworden. Dass es beruflich super läuft, ist unbestritten. Doch im Privatleben scheint der umschwärmte Leo recht ruhelos zu sein. Diverse Frauen gab es schon an seiner Seite und ausnahmslos sind sie alle schön, aber von Dauer war bisher keine der Beziehungen des Hollywood-Stars. Einige Liebeleien dauerten länger – sogar Jahre –, aber am Ende kam immer die Trennung. Und wenn man Leos Verhalten in Liebesdingen betrachtet, fällt eine gewisse Ähnlichkeit zu Hollywoods Charmeur George Clooney (50) auf.

Auch Clooney wandert gerne von einer Frau zur anderen und auch seine Liebsten sind alle wunderhübsch anzusehen. So sind seine bekanntesten Eroberungen Frauen, die mit absoluten Traummaßen ins Auge fallen: Ex-Freundin Elisabetta Canalis (33) und seine jetzige Partnerin Stacy Keibler (32). Dass auch Leonardo DiCaprio auf Model-Frauen steht, ist bekannt. Zuerst war er mit Gisele Bündchen (31) liiert, dann eroberte Bar Refaeli (26) sein Herz und auch seine letzte Freundin, Gossip Girl Blake Lively (24), braucht sich nicht zu verstecken.

George und Leo haben aber nicht nur ihre Vorliebe für schöne Frauen gemeinsam, sondern auch das notorische Beenden ihrer Beziehungen. Und noch eins ist bei beiden gleich: der mediale Hype, der um sie gemacht wird, sobald sie mit einer Frau an ihrer Seite gesichtet werden. Schnell heißt es dann, sie wären mit der jeweiligen Dame zusammen oder schon auf dem Weg zum Traumaltar.

George Clooney und Leonardo DiCaprio haben also einiges gemeinsam, nicht zuletzt, dass sie beide fast nur in perfekt sitzenden Anzügen und mit einem Lächeln auf den Lippen fotografiert werden. Natürlich haben beide Schauspieler auch noch ganz unterschiedliche Qualitäten, aber wir finden, es gibt schlimmere Vergleiche als der zwischen dem smarten George und dem umschwärmten Leo.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de