In England ist sie bekannt wie ein bunter Hund und beherrscht schon seit Jahren die Klatschspalten der Boulevardpresse: Jodie Marsh (33)! Anlässlich ihres heutigen 33. Geburtstages haben wir für euch die schönsten sowie skurrilsten Bilder des Starlets zusammengestellt und erzählen euch ebenfalls die Karriere der Jodie Marsh.

Anfänglich zeigte das Model stets gerne und viel Haut in einschlägigen Männermagazinen und schaffte durch ihre Partyauftritte den Sprung ins Rampenlicht. Weitere Fotoshootings, unter anderem für die britische Zeitschrift „The Sun“, folgten. Nebenbei war Jodie Teil vieler Reality-Formate, am liebsten aber wohl bei Big Brother. So tourte das Busenwunder weiterhin durch das TV, stritt sich medienwirksam mit Katie Price (33) und wurde kurzzeitig auch noch lesbisch. Doch etwas Besonderes hat sie eigentlich nie geleistet. Der Wandel vollzog sich dann erst in diesem Jahr als Jodie ganz plötzlich sehr verändert aussah. Von ihrer einstigen schmalen Figur ist aktuell nicht mehr viel übrig, denn sie hat ihr Hobby, das Bodybuilding, zum Beruf gemacht. Zwischendurch taucht die Tattoo-Liebhaberin zwar immer noch knapp bekleidet auf, wobei sie die kurzen Röcke allerdings gegen sexy Sportklamotten getauscht hat.

In Jodies Leben scheint es sich nicht mehr nur ausschließlich um Partys zu drehen, sondern vielmehr um Gesundheit und Fitness. Dass sie dies im nächsten Jahr beibehält, ist wahrscheinlich, denn Jodie scheint ihre Bestimmung gefunden zu haben. Wir hoffen auch im Jahr 2012 auf viele weitere tolle Fotos von ihr und gratulieren nun aber ganz herzlich zum 33.!

Jodie Marsh in London, November 2011
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2011
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Getty Images
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Jodie Marsh in London, November 2017
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de