Es ist kalt draußen, dunkel und doch irgendwie gemütlich. Die Weihnachtszeit hat ihren ganz besonderen Charme, schließlich ist es die einzige Zeit in der Streitereien zumeist beigelegt werden und man sich auf die schönen Dinge des Lebens konzentriert. Auch für die Promis bedeutet Weihnachten eine Pause von ihrem stressigen Alltag. So haben sie Zeit zu entspannen, ihre Lieben zu sehen oder mal wieder richtig zu schlemmen!

Und genau das hat auch Sarah Knappik (25) vor. Nach diesem turbulenten Jahr inklusive Dschungelcamp, Auseinandersetzungen mit Jay Khan (29) und vielen anstehenden Projekten, freut sich Sarah auf ein wenig Besinnlichkeit und verriet im Promiflash-Interview, wie sie den Heiligen Abend verbringt: „Ja, also auf jeden Fall im Kreis der Familie, hier zuhause in Bochum. Das muss einfach sein, das gehört dazu. Ich finde Weihnachten gehört der Familie und ich freue mich auch sehr darauf und vor allen Dingen auf das Essen: Klöße, Rotkraut – geil!“ Und das bei ihren Modelmaßen!

Aber einmal im Jahr darf schließlich gesündigt werden und immerhin muss Sarah sich auch für 2012 stärken, denn dann stehen viele weitere Projekte auf dem Plan: „Ich habe jetzt grad meinen Führerschein gemacht, das wurde auch im Fernsehen gedreht. Der Plan ist auch die Route 66 zu befahren - das wird aber alles erst im Januar ausgestrahlt. Dann kommt noch die Kocharena und musikalisch habe ich auch noch was gemacht – was ziemlich Cooles. Aber mehr kann ich noch nicht verraten!“

Das ist auch wirklich viel, was bei Sarah auf dem Plan steht. So lässt sich bereits jetzt erahnen, dass wir auch 2012 fest mit der hübschen Blondine rechnen können!

Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de