Mensch, da freut sich aber einer! Der kleine, süße Junge, der hier so herzlich lacht, ist der ganze Stolz von Mama Alicia Keys (30). Ein Jahr ist der kleine Egypt mittlerweile schon alt und hat nicht nur Mamas Herz im Sturm erobert - bei so einem niedlichen Fratz aber auch wirklich kein Wunder.

Dick eingepackt ging es für Mama und Sohnemann auf den Spielplatz. Dort hatte Egypt sichtlich Spaß an der Schaukel und auch Alicia freut sich mit ihrem Nachwuchs. Seit sie im Oktober 2010 Mutter geworden ist, geht die Sängerin voll und ganz in ihrer neuen Rolle auf. Zwar tritt sie noch ab und an auf, arbeitet als Co-Produzentin und machte sogar einen Kurzfilm zum Thema Brustkrebs, aber das Hauptaugenmerk gilt ihrem kleinen Liebling. Sie schafft es tatsächlich Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei ständig von Nannys umringt zu sein.

Im neuen Jahr können wir uns dann auch endlich wieder auf ein neues Album der talentierten Sängerin freuen.

Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Alicia Keys im Juni 2018
Getty Images
Alicia Keys im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de