Nicht ohne meine Hündchen! Das wird sich wohl Paris Hilton (30) beim Cover-Shooting für die spanische Ausgabe der „Vanity Fair“ gedacht haben. Auf dem Titel des Januar-Heftes erstrahlt die Hotelerbin mit ihrem tierischen Begleiter im Arm passend zur festlichen Winterzeit in goldenem Glanz.

Mit einem Porzellan-Teint und mondän gewellten Haaren lädt sie zur royal anmutenden Teestunde. Einmal mehr zeigt sich die Styling-Queen stilsicher. Paris selbst ist so stolz auf das Ergebnis, dass sie via Twitter der Welt verkündet: „Ich liebe mein 'Vanity Fair'-Cover!“ Im Interview mit dem Magazin verrät sie außerdem, weshalb sie so gerne das Online-Portal nutzt: „Ich bin meinen Fans gegenüber sehr offen. Ich erzähle ihnen auf Twitter von meinem Leben und lade sie zu den Partys ein, die ich feiere.“ Immerhin sei ihr Name mittlerweile eine international bekannte Marke. Deshalb twittert sie auch mehrmals täglich private Details aus ihrem Alltag. Ob Grüße vor dem Zubettgehen oder Infos über den Skiurlaub mit dem berühmten Familien-Clan - Paris hält ihre Anhänger stets auf dem Laufenden.

Ihren spanischen Fans richtet sie dennoch auf traditionellem Wege im Interview spezielle Grüße aus: „Ich liebe Spanien. Es ist ein tolles Land. Die Leute dort sind warmherzig und lebendig. Um zu feiern, reise ich am liebsten nach Ibiza.“ Ob die Spanier den VIP für diese Komplimente wohl mit hohen Verkaufszahlen belohnen?

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de