Es gibt Männer, die sehen toll aus, aber dennoch muss in Sachen Styling noch etwas getan werden. Und dann gibt es Männer, denen ein gewisses Styling-Gen und eine modische Leichtigkeit schon in die Wiege gelegt worden sind. Zu dieser Sorte Mann gehört wohl auch Adam Levine (32).

Der Front-Sänger der Band Maroon 5 weiß einfach, wie er sich in Szene setzen kann ohne zu gestylt auszusehen. Zu seinen modischen Markenzeichen gehören ganz klar eine Jeans und ein schlichtes, weißes Shirt. Ebenso trägt er gerne lässige Boots. Die einzigen großen Veränderungen in seinem täglichen Styling geschehen durch die Wahl verschiedener Oberteile. Das kann an einem Tag ein Hemd sein, welches er offen über seinem weißen Shirt trägt. Ein anderes Mal sieht man ihn dann mit einer bunten, gemusterten Strickjacke. Manche würden sagen, dass ein solches Teil schnell lächerlich an einem Mann aussehen kann. Doch wenn man(n) es auf eine so entspannte Art und Weise trägt, wie es Adam tut, dann ist dieser Gedanke schnell verflogen.

Auch steht dem Sänger die Kombination aus heller Jeans und dunklerer Jeansjacke sehr gut. Er trägt solche Outfits mit solch einer selbstbewussten Ausstrahlung, dass er vermutlich auch in einem Kartoffelsack gut aussehen würde. Er ist ein Mann, der verstanden hat, dass es beim Styling für einen Kerl nicht auf viele Dinge ankommt und oft das Motto gilt: „Weniger ist mehr“. Und ein sowieso schon attraktiver Mann braucht nun einmal nicht mehr als eine gut sitzende Jeans und ein weißes Shirt.

Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im November 2018
Getty Images
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im November 2018
Adam Levine und Behati Prinsloo beim Coachella Vally Music & Arts Festival 2015
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo beim Coachella Vally Music & Arts Festival 2015
Behati Prinsloo und Adam Levine
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show
Astrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's Secret)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de