Was uns das Hollywood-Sternchen Courtney Stodden (17) mit ihren Twitter-Einträgen mitteilen will, ist oft ein Rätsel. Auf ihrer Seite beglückt die Frau von Schauspieler Doug Hutchison (51), alias die 16-Jährige Braut, die Welt nicht nur regelmäßig mit freizügigen Bildern, sondern auch mit getexteten Sinneseingebungen.

„Romantik wird rastlos, wenn ich engelsgleich über dem Bett schwinge und dabei nichts außer Flügel trage. Süße Träume“, so der leicht irritierende Eintrag von Courtney. Scheint so, als sei es im Ganzen ein aufregender Tag für die Blondine gewesen. Nur kurze Zeit zuvor postete sie eine ebenso schräge Nachricht: „Ich entkleide mich sanft bis hin zu einem gewagten Schnur-Anzug, da die heiße Ferien-Sonne meine sinnliche Silhouette dominiert... ich fühle mich angeregt.“ Inwiefern Ehemann Doug etwas mit Courtneys Wohlbefinden zu tun hatte, wird leider nicht erläutert.

Bei genauerem Betrachten klingen die Zeilen fast wie aus einem erotischen Groschenroman. Wer weiß, vielleicht entdeckt Courtney gerade ihr Schriftsteller-Talent und sattelt demnächst noch um. Schließlich hat die 17-Jährige ihr ganzes Leben noch vor sich.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de