Er gehört zu den sexiest Männern, die auf unserem Planeten anzutreffen sind: David Beckham (36) hat Charme, gutes Aussehen und Talent. Alle drei Eigenschaften sind Faktoren, die ihn für die Damenwelt unwiderstehlich machen dürften.

Zwar ist Beckham schon seit einer gefühlten Ewigkeit an die nicht minder attraktive Victoria (37) vergeben, aber angucken ist ja schließlich erlaubt! Doch trübt sich nun etwa das allzu pefekte Bild, weches Becks all die Jahre verkörpert hat? Immerhin wird auch der Kicker nicht jünger und so setzen wohl auch ihm die Zeichen der Zeit immer mehr zu. Auf aktuellen Bildern sieht es nämlich ganz danach aus als bekomme David eine Glatze! Seine Haare sehen verdächtig dünn aus und durch die Frisur liegt sehr viel Kopfhaut frei. Muss sich der schöne David jetzt also Sorgen machen?

Wir hoffen es nicht, aber wie ja bekannt ist, werden Männer im Alter zumeist noch attraktiver als sie sowieso schon sind. Und da der Vierfach-Daddy bereits in der Vergangenheit immer wieder sehr experimentell in Sachen Frisuren war, steht ihm sicherlich auch eine Kahlrasur außerordentlich gut – wenn diese denn irgendwann von Nöten sein sollte!

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de