Sie scheint in Flirtlaune zu sein und warum auch nicht? Schließlich befindet sich Nicole Scherzinger (33) gerade nicht in einer festen Beziehung und somit kann sie hemmungslos dem männlichen Geschlecht schöne Augen machen.

Darauf scheint die Männerwelt auch direkt anzuspringen, aber wer täte das nicht bei dieser Frau? Die exotische Schönheit zählt zu den wohl heiß begehrtesten Frauen überhaupt! Einer der jetzt das Glück hatte, Nicole sehr nah zu kommen, ist Simon Cowell (52), ihr Jurorkollege bei The X-Factor US. Auf einer Pressekonferenz der Show liefen die beiden gemeinsam über den roten Teppich und wirkten sehr vertraut. Ein liebevoller Blick hier, ein entspanntes Lachen dort: Insgesamt gab das Duo ein äußerst stimmiges Bild ab! Sogar einem Beinah-Kuss waren die beiden nicht abgeneigt. Da stellt sich der aufmerksame Betrachter natürlich die Frage, ob da wohl mehr geht? Wahrscheinlich nicht, denn Simon ist offenbar noch immer mit seiner Verlobten Mezhgan Hussainy, einer Visagistin, zusammen. Auch wenn es immer wieder Gerüchte über eine Trennung der beiden gab, sind sie wohl noch ein Paar.

Obwohl Mezhgan sicherlich nicht begeistert über die neuesten Bilder ihres Partners sein wird. Denn es macht fast den Anschein, als würden sich Nicole und Simon auch abseits der Arbeit bestens verstehen. Wir behalten die mögliche Entwicklung auf jeden Fall im Auge!

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de