Huch, da hat sich aber mal wieder jemand ganz schön fein rausgeputzt! Suri Cruise (5) ist ja mittlerweile bekannt für ihr ausgeprägtes Styling-Bewusstsein, denn in Sachen Mode hat sie ihren eigenen Kopf und zieht nur das an, was ihr auch wirklich gefällt! Jetzt zeigte sie sich wieder in einer wilden, farbenfrohen Kombi inklusive Pelz und natürlich ihren geliebten Absatzschuhen, und sah aus wie eine kleine Dame!

Ein so aufgestyltes Kind ist nicht nach jedermanns Geschmack, doch Suris Papa Tom Cruise (49) ist stolz auf sein kleines Mode-Püppchen, wie er jetzt im Interview mit US Weekly erzählte. Denn in Sachen Styling ist die Kleine wirklich ihr eigener Herr und entwirft, gemeinsam mit Mama Katie Holmes (33), auch schon fleißig ihre eigenen Werke. „Katie lässt sie Sachen entwerfen, nähen und all sowas. Es ist total verblüffend!“, berichtete Tom ganz begeistert. „Sie gestaltet wirklich ihre eigenen Outfits!“ Und das angeblich tatsächlich von ganz alleine, Tom selbst ist sich auch nicht ganz sicher woher dieses Talent kommt und findet nur eine Erklärung: „Sie wurde einfach damit geboren. Ich weiß nicht, was ich sagen soll!“ Ob sie dieses ausgeprägte Mode-Bewusstsein wohl später mal zum Beruf machen wird? Wir sind gespannt!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de