Es ist kein Geheimnis, dass Schauspielerin Megan Fox (25) die eine oder andere Beauty-OP hinter sich hat. Das zeigt der Vergleich zwischen alten und aktuellen Fotos eindeutig. Man sollte daher meinen, dass der 25-Jährigen gutes Aussehen extrem wichtig sei. Da dürfte ihr neuestes Statement wirklich sehr überraschen.

Megan sieht auf öffentlichen Veranstaltungen immer top gestylt und wunderschön aus – wie eine richtige Hollywood-Beauty eben. Dabei kann es durchaus auch sein, zumindest wenn man Megans Worten Glauben schenken kann, dass man die Ehefrau von Brian Austin Green (38) komplett ungeschminkt über die Straße flanieren sieht. Denn der ehemalige „Transformers“-Star gab nun in einem Interview mit der InStyle zu, überhaupt kein Make-up zu mögen. „Ich trage kein Make-up, wenn ich nicht arbeite, es sei denn, ich habe ein Date mit meinem Mann.“

Klingt doch eigentlich sehr sympathisch, oder? Komisch nur, dass es relativ wenige Fotos von dem Star gibt, auf dem er tatsächlich „oben ohne“ abgelichtet ist.

Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de