Noch etwas Schönes zum Schluss: David Beckham (36) ohne Shirt dafür mit vielen Muskeln und Tattoos. Diesen Anblick kennen besonders Fußballfans wahrscheinlich zur Genüge und doch werden wir es nie leid den trainierten Body des Kickers zu bestaunen.

Gut portioniert präsentiert uns David seinen Astralkörper über das Jahr verteilt und erhöht so jedes Mal aufs Neue wieder die Spannung. Hat er eine neue Tätowierung? Sind noch mehr Muskeln dazugekommen? Oder behält er sein Trikot gar an? Schließlich ist David nicht bei jedem Spiel danach, sich halbnackt der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch passend zu Weihnachten machte uns der Fußballer dann doch noch ein schönes Geschenk, in dem er sich wiederholt entblätterte. Am Nikolaustag trat der Vierfach-Daddy zu einem Freundschaftsspiel gegen den Verein Melbourne Victory FC an und verschenkte nach Spielende sein Trikot an die wartenden Fans.

Diese hielten das Shirt dann stolz in die Höhe und freuten sich offensichtlich außerordentlich über die vorweihnachtliche Gabe. Aber auch wir kamen nicht zu kurz, denn einen David Beckham oben ohne können wir uns wirklich jeden Tag angucken!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de